Wir stecken mitten in einer Zeitenwende. Wir wechseln nicht nur den Antrieb vom Verbrenner zum Elektroantrieb, sondern wir wechseln das Paradigma. Wir entscheiden uns für eine Stadtplanung, die den Menschen in den Mittelpunkt stellt, nicht das Blech. Tempo 30 ist das Betriebssystem dieser neuen Welt. Es ist der Schlüssel zu mehr Sicherheit, weniger Lärm und einer Atmosphäre, in der wir nicht nur von A nach B kommen, sondern uns dort, wo wir sind, auch wirklich wohlfühlen.