· 

Die letzten Arbeiten an der Filmproduktion

171 Tage nach unserem Start auf unseren 5000 km Trip rund um den Ärmelkanal mit dem ID.Buzz besuchen wir das Servus TV Studio (ein zertifiziertes Dolby Atmos Studio!) und sprechen die letzten Texte für die beiden TV-Folgen ein, die - nun steht es fest - am 25. und 26. März in Servus TV ausgestrahlt werden. In der ersten Reihe am Schneidepult natürlich unser sympathisches Team rund um die Filmautorin Michelle Gruber, die diese 171 Tage intensivst an dieser Produktion gearbeitet hat. Es ist schön, das der Funke dieses Herzblutprojekts - und das war und ist es für uns - auch aufs Team übergesprungen zu sein scheint. Freude pur. Also - wer es sehen möchte:

 

Premieren Servus TV:

Einmal elektrisch um den Ärmelkanal

Teil 1 am 25. März / 12:45

Teil 2 am 26. März / 16:10

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Hermine (Samstag, 25 März 2023 14:52)

    Ein Traum was ihr macht. Die Serie im Servus TV ist toll. Das hat uns so inspiriert. Und schauen, ob wir nächste Jahr mit unserm Cabrio Fiat Spider auch so eine Reiße wagen nach England. Lg Hermine