· 

Ein letzter anderer Blick

Was soll ich sagen? Wir haben‘s tatsächlich getan. 

 

5000 rein elektrische Kilometer durch 6 Länder in 14 Tagen, was für ein Irrsinn. (So etwas kann nur meinem Turbo-Leo einfallen…) 

 

Fast durchgängig mit Mikrokabel unterm T-Shirt und begleitet von Kameras - vorne, hinten, oben, unten und zur Sicherheit noch die Drohne über allem.  

 

Ereignisreiche Tage, bereichernde Begegnungen, fantastische Highlights, archaische Landschaften. Intensiv, anstrengend, aber auch lebendig und lustvoll. 

 

Ob ich es noch einmal tun würde? Sicher nicht mehr in diesem Speed und in dieser kurzen Zeit. Und sollte unbedingt ein Filmteam dabei sein müssen, dann nur das beste der Welt: Unser ‚rat-pack’: Michelle, Alexa und Christian.

 

BRUT BRUT, junge Freunde, ich hoffe, wir sehen uns bald wieder… 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0